Hände für Kinder - Der Neue Kupferhof

Kollektenbitte

Die kleinen Gäste des Neuen Kupferhofs bringen meist große Handicaps mit: Umso wichtiger ist es für diese Kinder, sich selbst auszuprobieren und Fähigkeiten zu entdecken. Der große Garten des Neuen Kupferhof bietet hierfür beste Voraussetzungen und wir würden uns über zwei spezielle Dreiräder freuen

Hände für Kinder

Andrea Jaap
Kupferredder 45
22397 Hamburg

Telefon
+49 40 64532520
E-Mail
andrea.jaap@haendefuerkinder.de

www.haendefuerkinder.de

Kollektenzweck

Der Neue Kupferhof liegt mitten im Grünen und hat zudem einen großen Garten, der sich wunderbar zum Spielen eignet. Wie wichtig die richtigen Spielgeräte für unsere Gastkinder mit Handicaps sind, zeigt uns jeden Tag unser großes Trampolin. Jedes Kind nutzt es auf seine Weise und kann sich ausprobieren, alleine oder auch mit einem Betreuer/in. Daher würden wir gerne zwei spezielle Dreiräder anschaffen, damit sich die Kinder selbstständig fortbewegen können und ihren eigenen Körper spüren und austesten. Solche Dreiräder gibt es mit speziellen Vorrichtungen für die leichtere Nutzung und zum besseren Halt, z.B. der Füße, und für unterschiedliche Altersklassen.

Kontoverbindung

Kontoinhaber
Hände für Kinder e.V.
IBAN
DE94 2005 0550 1034 2439 62
BIC
HASPDEHHXXX
Bankname
Hamburger Sparkasse
Verwendung­szweck
Dreiräder für den Neuen Kupferhof